Suspicion
07.01.2025Nun ist mein Lauf der tollen Serien also vorbei und offenbar ist auch bei Apple TV nicht alles ein Hit. Die achtteilige Serie Suspicion mit einer völlig abstrusen Story hat mir gar keinen Spaß gemacht.
Ob auf der Straße, in Gebäuden, Taxen oder Öffis: Überwachungskameras können aus dem futuristischen Polizeigebäude Londons heraus stets in Echtzeit abgerufen und Personen auf Schritt und Tritt verfolgt werden. Dennoch ist die Staatsmacht nicht in der Lage, die Entführung eines Promi-Filius zu klären.
Es reihen sich im Verlauf viele Ungereimtheiten aneinander und auf den letzten Metern werden noch so viele Wendungen und Wirrungen eingebaut, dass mir mittlerweile auch alles egal war. Von Mitfiebern konnte keine Rede sein, manche Figuren habe ich schlicht nicht verstanden.
Obwohl Uma Thurman – eher in einer Nebenrolle – zum Cast gehört, sind die Schauspielleistungen insgesamt eher mau und manche Figuren richtig nervig. Nett ist das Wiedersehen mit Raj aus The Big Bang Theory, dessen charakteristische Synchronstimme jedoch jetzt an seinen Schwiegervater weitergereicht wurde.
Ansonsten habe ich wenig mitgenommen.
Kann man auslassen.
⭐😒😒😒😒